Galerie

Opel Service Pokal 2018

Für besondere Werkstattleistung verliehen an die Autohaus Bässgen GmbH in Siegburg: der Opel Service Pokal!

Am 10. Juli 2018 erhielt das Autohaus Bässgen in Siegburg erneut den Opel Service Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Mit dem Pokal werden Opel Betriebe ausgezeichnet, die bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur ein „Sehr gut“ für die Leistungen Ihrer Opel Werkstatt erhalten, sondern deren gesamter Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote bewertet werden.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Volker Geilenberg, „denn sie steht für hervorragende Werkstattleistungen und Qualität im Kundenservice. Hierfür möchte ich an dieser Stelle auch unseren Mitarbeitern danken, die zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen haben.“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Opel Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden vom Team der Servicewerkstatt im Autohaus Bässgen entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.